Über uns

Hier beschreibt sich die Regionalgruppe Schwarzwald-Baar

Unsere Regionalgruppe ist seit 1996 aktiv. Seit damals haben wir rund 20 Unimogtreffen und sehr viel mehr Ausfahrten, Stammtische und Schraubertreffen sowie Tagesfahrten zu hochinteressanten Betriebsbesichtigungen dhurchgeführt. Gegründet wurde die Regionalgruppe von Hans Berger und von Beginn an von Georg Steidle sehr aktiv begleitet. Wir bestehen aus über 150 Mitgliedern.

Unsere Mitglieder kommen aus dem gesamten 78er Postleitzahlengebiet, also Schwarzwald-Baar bis Rottweil, über den Schwarzwald bis St. Märgen aber auch Tuttlingen, Hegau bis an den Bodensee.

unsere Unimogtreffen, in Grüningen und Brigachtal sind  weit über die Regiogruppengrenze hinaus berühmt. Anreisen erfolgten nicht selten aus Entfernungen von mehreren hundert Kilometern.